K-Sport Gewindefahrwerk Typ Street
- für den alltäglichen Gebrauch
- Zug- und Druckstufe in Kombination 36-fach einstellbar
- bei Fahrzeugen mit Doppel-Querlenker oder Multi-Lenker Radaufhängungen werden Aluminiumdomlager mitgeliefert
- bei MC-Pherson Federbeinen werden wahlweise gummierte Uniballdomlager mit Radsturz-Einstellung oder Stahldomlager ohne Verstellung mitgeliefert
- Dämpfergehäuse aus beschichtetem Edelstahl
- Fahrzeughöhe wird über den Achshalter und den Stossdämpfer eingestellt, NICHT über die Federvorspannung! (Falls technisch möglich)
- Tieferlegung des Fahrzeuges je nach Fahrzeugmodell im Bereich von ca. -/+0 bis -100mm möglich
- inkl. CH-Gutachten bis 40mm Tieferlegung, und FAKT-Gutachten für verstellbare Uniballdomlager
K-Sport Gewindefahrwerk Typ Sport
- für den passionierten Sportfahrer und gelegentliche Trackday-Einsätze
- Federraten und Dämpferkennlinien ca. 15% härter abgestimmt gegenüber den Street Fahrwerken
- Zug- und Druckstufe in Kombination 36-fach einstellbar
- bei Fahrzeugen mit Doppel-Querlenker oder Multi-Lenker Radaufhängungen werden Aluminiumdomlager mitgeliefert
- bei MC-Pherson Federbeinen werden Uniballdomlager mit Radsturz-Einstellung mitgeliefert
- Dämpfergehäuse aus beschichtetem Edelstahl
- Fahrzeughöhe wird über den Achshalter und den Stossdämpfer eingestellt, NICHT über die Federvorspannung! (Falls technisch möglich)
- Tieferlegung des Fahrzeuges je nach Fahrzeugmodell im Bereich von ca. – 20 bis -100mm möglich
- inkl. CH-Gutachten bis 40mm Tieferlegung, und FAKT-Gutachten für verstellbare Uniballdomlager
K-Sport Gewindefahrwerk Typ Circuit
- Rennstreckenabstimmung, nicht für den alltäglichen Gebrauch zu empfehlen
- Zug- und Druckstufe in Kombination 36-fach einstellbar
- bei Fahrzeugen mit Doppel-Querlenker oder Multi-Lenker Radaufhängungen werden Aluminiumdomlager mitgeliefert
- bei MC-Pherson Federbeinen werden Uniballdomlager mit Radsturz-Einstellung oder gegen Aufpreis 3D-Uniballdomlager mit zusätzlicher Nachlauf-Einstellung mitgeliefert
- Dämpfergehäuse aus beschichtetem Edelstahl
- Fahrzeughöhe wird über den Achshalter und den Stossdämpfer eingestellt, NICHT über die Federvorspannung! (Falls technisch möglich)
- Tieferlegung des Fahrzeuges je nach Fahrzeugmodell im Bereich von ca. – 20 bis -100mm möglich
- inkl. CH-Gutachten bis 40mm Tieferlegung, und FAKT-Gutachten für verstellbare Uniballdomlager (Aufgrund der harten Feder/Dämpfer Abstimmung kann der gesetzlich vorgeschriebene Ausfederweg von 20mm nicht gewährleistet werden!)
K-Sport Gewindefahrwerk Typ Super Sport
- für den passionierten Sportfahrer mit Erfahrungen in Fahrwerkseinstellungen und gelegentliche Trackday-Einsätze
- Federraten und Dämpferkennlinie ca. 15% härter abgestimmt gegenüber den Street Fahrwerken (gleich wie bei den Sport Fahrwerken, jedoch mit mehr Einstellmöglichkeiten)
- Zugstufe 36-fach und Druckstufe 24-fach einstellbar, somit 864 Einstellmöglichkeiten
- separater Druckbehälter mit festem Durchlauf in den Stossdämpfer, somit weniger Wärmeentwicklung des Dämpferöles im Langstreckeneinsatz
- bei Fahrzeugen mit Doppel-Querlenker oder Multi-Lenker Radaufhängungen werden Aluminiumdomlager mitgeliefert
- bei MC-Pherson Federbeinen werden Uniballdomlager mit Radsturz-Einstellung oder gegen Aufpreis 3D-Uniballdomlager mit zusätzlicher Nachlauf-Einstellung mitgeliefert
- Dämpfergehäuse aus beschichtetem Edelstahl
- Fahrzeughöhe wird über den Achshalter und den Stossdämpfer eingestellt, NICHT über die Federvorspannung! (Falls technisch möglich)
- Tieferlegung des Fahrzeuges je nach Fahrzeugmodell im Bereich von ca. – 20 bis -70mm möglich
- inkl. CH-Gutachten bis 40mm Tieferlegung, und FAKT-Gutachten für verstellbare Uniballdomlager
K-Sport Gewindefahrwerk Typ Super Sport+
- für den passionierten Sportfahrer mit Erfahrungen in Fahrwerkseinstellungen und gelegentliche Trackday-Einsätze
- Federraten und Dämpferkennlinie ca. 15% härter abgestimmt gegenüber den Street Fahrwerke. (gleich wie bei den Sport und Super Sport Fahrwerken, jedoch mit mehr Einstellmöglichkeiten)
- 3 separate Einstellmöglichkeiten der Dämpfercharakteristik: Zugstufe 36-fach einstellbar und Druckstufe jeweils 18-fach Low- und Highspeed einstellbar, somit 11’664 Einstellmöglichkeiten
- separater Druckbehälter mit festem Durchlauf in den Stossdämpfer, somit weniger Wärmeentwicklung des Dämpferöles im Langstreckeneinsatz
- bei Fahrzeugen mit Doppel-Querlenker oder Multi-Lenker Radaufhängungen werden Aluminiumdomlager mitgeliefert
- bei MC-Pherson Federbeinen werden Uniballdomlager mit Radsturz-Einstellung oder gegen Aufpreis 3D-Uniballdomlager mit zusätzlicher Nachlauf-Einstellung mitgeliefert
- Dämpfergehäuse aus beschichtetem Edelstahl
- Fahrzeughöhe wird über den Achshalter und den Stossdämpfer eingestellt, NICHT über die Federvorspannung! (Falls technisch möglich)
- Tieferlegung des Fahrzeuges je nach Fahrzeugmodell im Bereich von ca. – 20 bis -70mm möglich
- inkl. CH-Gutachten bis 40mm Tieferlegung, und FAKT-Gutachten für verstellbare Uniballdomlager
K-Sport Gewindefahrwerk Typ Super Racing
- für den professionellen Rennfahrer mit Erfahrungen in Fahrwerkseinstellung, nicht für den alltäglichen Gebrauch zu empfehlen
- 3 separate Einstellmöglichkeiten der Dämpfercharakteristik: Zugstufe 36-fach einstellbar und Druckstufe jeweils 18-fach Low- und Highspeed einstellbar, somit 11’664 Einstellmöglichkeiten
- separater Druckbehälter mit festem Durchlauf in den Hauptdämpfer, somit weniger Wärmeentwicklung des Dämpferöles im Langstreckeneinsatz
- bei Fahrzeugen mit Doppel-Querlenker oder Multi-Lenker Radaufhängungen werden Aluminiumdomlager mitgeliefert
- bei MC-Pherson Federbeinen werden Uniballdomlager mit Radsturz-Einstellung oder gegen Aufpreis 3D-Uniballdomlager mit zusätzlicher Nachlauf-Einstellung mitgeliefert
- Dämpfergehäuse aus beschichtetem Edelstahl
- Fahrzeughöhe wird über den Achshalter und den Stossdämpfer eingestellt, NICHT über die Federvorspannung! (Falls technisch möglich)
- Tieferlegung des Fahrzeuges je nach Fahrzeugmodell im Bereich von ca. – 20 bis -70mm möglich
- inkl. CH-Gutachten bis 40mm Tieferlegung, und FAKT-Gutachten für verstellbare Uniballdomlager (Aufgrund der harten Feder/Dämpfer Abstimmung kann der gesetzlich vorgeschriebene Ausfederweg von 20mm nicht gewährleistet werden!)
Den genauen Lieferumfang der einzelnen Fahrwerke zu den entsprechenden Fahrzeugen finden Sie in unserem Onlineshop.
Spezielle Drift- Rally-, oder Drag Racing-Fahrwerke auf Anfrage lieferbar!